Krava Maga Seminar

Training in Bern während Corona Krise.

Es herrschen turbulente Zeiten und wir alle sind betroffen.
Aber auch in schwierigen Zeiten sollte es uns möglich sein zu trainieren, deshalb versuchen wir unser Training wieder so gut wie möglich durchzuführen.
Auch wir müssen uns den Umständen anpassen und haben unser Angebot entsprechend angepasst.
Das Schutzkonzept / Änderungen werden den Mitgliedern zugestellt.

Um am Training teilzunehmen muss der Fragebogen unten ausgefüllt werden.
Vielen Dank für Dein Verständnis

Der Bundesrat hat entschieden, dass jene in Art. 6 Abs. 3 der COVID-19-Verordnung 2 erwähnten Betriebe ab dem 27. April 2020 wieder geöffnet werden dürfen, sofern sie über ein Schutzkonzept verfügen. Mit diesem Schutzkonzept soll das Übertragungsrisiko minimiert werden.

Link zu  BAG Symptome Corona COVID-19